Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032

Diskutiere Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
  • Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 Beitrag #1

Puma

Punkte Reaktionen
0
Servus Gemeinde,

ich habe folgendes Problem.

Anschaffung eines Chrombook.
Installation Horizon APP
Kann die App starten, aber keine Sendung anschauen.
Fehler - 2032

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Chrome OS Stand = 96.6.4664.111

Danke und Gruss

Chris

• Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Die Horizon Go App wird nach und nach nicht mehr unterstützt, da im kommenden Jahr die Horizon sowieso ein Firmware-Upgrade auf GigaTV erhält und damit wahrscheinlich auch die GigaTV-App einhergehen wird.

Thema:

Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032

Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Oben