Unitymedia Tv

Diskutiere Tv im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an die Runde hab da mal ne frage meine horizobox wenn sie an ist und ich schaue z. B. WELT an und nach ner weile schaltet sie sich...
  • Tv Beitrag #1

RagnarArtio

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Runde hab da mal ne frage meine horizobox wenn sie an ist und ich schaue z. B. WELT an und nach ner weile schaltet sie sich automatisch um zum nächsten sender und sender und so weiter

Thema:

Tv

Tv - Ähnliche Themen

Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben