• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen

Diskutiere Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...

ralf223

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis.

Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und habe eine Hauptauge WinTV 5500 Karte daran die mir Probleme macht.
SD geht einigermaßen mit Empfangspegeln zwischen -7500mV und -10000mV. Aber die HD Kanäle gehen gar nicht, Bild bleibt stehen.
Ein Grundig-TV hat keine Problem.

Internet und Telefon via Fritzbox geht ohne Probleme.

Was ich mich frage, ist der Pegelwert zu niedrig oder zu hoch? Oder zerlegt es die Kart die schon eine Tage Runter hat.

Danke für eure Hilfe

Frohes neues 2022

Ralf


PS: wenn das Forum verkehrt ist bitte verschieben
 
Thema:

Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen

Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang über TV vs. TV-Karte: Hallo zusammen, bin seit kurzem in Düsseldorf sesshaft, also auch Kunde von Unity (bzw. mein Vermieter). Über meinen TechniSat HD-Vision 32 mit...
Oben