Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel
Diskutiere Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
-
- Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel Beitrag #1
Hallo,
ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der Steckdose zu dem Teil auf dem Foto führt.
Wo kann ich dafür ein Ersatzkabel bekommen?
Vielen Dank vorab!
-
20220111_201948.jpg 582,5 KB · Aufrufe: 10
-
- Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel Beitrag #2
-
- Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel Beitrag #3
Brauchst du auch ein Ersatzkaninchen?
(angesichts dessen, dass es ein 230 V Kabel war)
-
- Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel Beitrag #4
super, danke!
@boba nein, die schaffen es - "glücklicherweise" (auch wenn das ärgerlich ist mit dem Kabel, ich möchte ja trotzdem nicht dass dem Tier was passiert. War ja auch meine Schuld weil ich kurz aus dem Raum ging. Die lieben das Nagen an den Dingern und werden davon geradezu magisch angezogen.), dass sie sämtliche eingesteckte Kabel ohne auch nur einen Hauch von Schlag zu bekommen anzunagen!
-
- Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel Beitrag #5
Haben sie sich denn auch mal bis auf das blanke Metall der Leiter durchgenagt?
Ich schalte Geräte zum Teil über eine Schalter-Steckdosenleiste en Block ab, z. B. Fernseher, 5.1 Verstärker und SAT-Receiver. Führten die angenagten Kabel Spannung?
Hat der Fehlerstromschutzschalter im Sicherungskasten ausgelöst?
Thema:
Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel