Unitymedia Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten

Diskutiere Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen...
  • Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten Beitrag #1
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen was die bei gleicher Programmvielfalt wie ich sie bisher habe zusätzlich kostet.

Ich habe GigaTV mit Internet und Telefon (altes 3 Play von UM).

Hat jemand Infos?

Gruss DoktorWahn

• Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Du kannst nur maximal 2 Multiroom-Boxen ordern. Für eine zusätzliche Box musst du zwangsläufig nochmal zu vollen Kosten GigaTV buchen, ebenfalls die zusätzlich gewünschten PayTV-Pakete. Ergo wären das GigaTV zu monatlich 14,99 € (aktuell die ersten 6 Monate kostenfrei, wenn du es auf einen anderen Namen buchst - beachte bitte, das dann ggfs. ein neuer TV Connect-Vertrag dazugebucht werden muss), dazu kommen die Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand. Online kannst du das übrigens nicht buchen, wende dich dazu entweder direkt an den VFW-Kundenservice unter0221/46619100 oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

• Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten Beitrag #3
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Punkte Reaktionen
1
Du kannst nur maximal 2 Multiroom-Boxen ordern. Für eine zusätzliche Box musst du zwangsläufig nochmal zu vollen Kosten GigaTV buchen, ebenfalls die zusätzlich gewünschten PayTV-Pakete. Ergo wären das GigaTV zu monatlich 14,99 € (aktuell die ersten 6 Monate kostenfrei, wenn du es auf einen anderen Namen buchst - beachte bitte, das dann ggfs. ein neuer TV Connect-Vertrag dazugebucht werden muss), dazu kommen die Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung und 9,99 € für den Versand. Online kannst du das übrigens nicht buchen, wende dich dazu entweder direkt an den VFW-Kundenservice unter0221/46619100 oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Leider falsch . Kostet mich 5 € mehr im Monat bei gleicher Programmvielfallt. Bereits bestellt.Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung wurden mir erlassen.

• Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten Beitrag #4
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Leider falsch . Kostet mich 5 € mehr im Monat bei gleicher Programmvielfallt. Bereits bestellt.Einmalkosten in Höhe von 49,99 € für die Aktivierung wurden mir erlassen.
Ich hoffe, das hast du schriftlich mit den wegfallenden Aktivierungskosten. Außerdem schrieb ich, das du nur 2 Multiroom-Boxen buchen kannst, eine dritte Multiroom-Box geht nicht. Damit hast du dann ja trotzdem 3 Boxen - 1 Hauptbox mit Festplatte und 2 Multiroomboxen ohne Festplatte.

Thema:

Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten

Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
Oben