• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?

Diskutiere Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
  • Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps? Beitrag #1

garfunkel74

Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen

Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich an Android Endgeräten die Apps nicht mehr starten lassen (Whats App etc.) Viele berichten es handelt sich dabei um die aktuell ausgelieferten Stationen...... hat hier auch jemand diese Erfahrung gemacht und diese Probleme?
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/bd-p/StorungsmeldungenInternetTVTelefon (auf den ersten paar Seiten sind mehrere User betroffen)

Scheint wohl überwiegend Dual Stack user zu betreffen, welche IPv6 nutzen.
Hat man denn automatisch Dual Stack aktiv wenn man CableMax 1000 bestellt?

laut @MartinP_Do gibt es ja dieser "Arten" der Vodafone Station:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?

Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps? - Ähnliche Themen

IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia

Hilfe benötigt

Unitymedia Hilfe benötigt: Ich benötige mal eure Hilfe Ich weiß im moment nicht weiter Zur Sachlage Meine Bekannte hat ihren Tarif geändert auf Cable Max 1000 aus...
Unitymedia Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN): Ich habe vor 3 Wochen auf den aktuellen 1 Gbit/s Anschluss umgestellt und somit die Connectbox gegen die Vodafone Station getauscht bekommen...
Oben