• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt

Diskutiere Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hat eine(r) von euch einen "Business Internet Pro Cable"-Anschluss in NRW und kann berichten, ob dort wirklich ein statisches IPv6-Präfix...
ttimpe

ttimpe

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

hat eine(r) von euch einen "Business Internet Pro Cable"-Anschluss in NRW und kann berichten, ob dort wirklich ein statisches IPv6-Präfix anliegt? Bei normalen Business-Anschlüssen geht das ja anscheinend im ehemaligen Unitymedia-Gebiet immer noch nicht.

Ich versuche seit mehreren Tagen, mehr Informationen darüber herauszufinden, wie ich denn überhaupt auf den Tarif wechseln kann. Wurde heute 5 mal weitergeleitet und sollte zurückgerufen werden. Das ist natürlich nicht passiert und die auf der Webseite angegebene Hotline will keine Informationen an Bestandskunden herausgeben.

Thema:

Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt

Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt - Ähnliche Themen

IPv6 über Fritzbox: Hallo allerseits, ich bin aus NRW und habe einen UM bzw. Vodafone Business Vertrag (Red Business Internet & Phone 300 Cable) mit einer Fritzbox...
Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Verlängerung Internet-only Vertrag mit Modem in BW: Bis März muss ich mich entscheiden, ob ich den bestehenden Vertrag mit entsprechendem Preisaufschlag weiterlaufen lasse, oder in einen aktuellen...
Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben