TKModG 01.12.2021 auch für Kunden mit Businesstarifen

Diskutiere TKModG 01.12.2021 auch für Kunden mit Businesstarifen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich weiß, dass einige hier auch Businessanschlüsse haben wegen Dual Stack und/oder statischer IPv4. Mir ist zu Ohren gekommen...

h00bi

Punkte Reaktionen
103
Hallo zusammen,

ich weiß, dass einige hier auch Businessanschlüsse haben wegen Dual Stack und/oder statischer IPv4.
Mir ist zu Ohren gekommen dass die Neuregelungen des TKModG, die am 01.12.2021 in Kraft getreten sind, auch für Businesskunden mit weniger als 50 Mitarbeitern gelten sollen.
Insbesondere die Neuregelung zur automatischen Verlängerung von max. 1 Monat soll hier greifen.
Sehr praktisch falls man durch versäumte Kündigung aus einem 24 monatigen Rabattzeitraum rutscht.
Meine Quelle kündigt angeblich bereits fleißig alte Businessanschlüsse weg und stellt für seine Kunden die Verträge um.

Könnten die betroffenen hier mal auf der Rechnung schauen ob das auch so kommuniziert wird?

Hatte diesbezüglich schon jemand Kontakt/Streit zu Vodafone West?

tq1199

Punkte Reaktionen
49
Insbesondere die Neuregelung zur automatischen Verlängerung von max. 1 Monat soll hier greifen.
Sehr praktisch falls man durch versäumte Kündigung aus einem 24 monatigen Rabattzeitraum rutscht.
Ja, das ist so:
"Kündigungsfrist: 1 Monat (jederzeit) nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit."

Thema:

TKModG 01.12.2021 auch für Kunden mit Businesstarifen

TKModG 01.12.2021 auch für Kunden mit Businesstarifen - Ähnliche Themen

Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben