Unitymedia Mycloud einrichten

Diskutiere Mycloud einrichten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern habe ich eine neue Mycloud EX2 Ultra gekauft und will sie an das Heimnetz einbinden, doch es kommt bei der Einrichtung immer nur der...

Ana123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gestern habe ich eine neue Mycloud EX2 Ultra gekauft und will sie an das Heimnetz einbinden, doch es kommt bei der Einrichtung immer nur der Fehler
1643470588678.png
Was muss ich tun?
Danke für eure Hilfe
 

tokon

Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
134
Du hast eine Fritz!Box?
Kannst unter Heimnetz > Netzwerk schauen welche IP der mycloud zugeteilt wurde und dann über die IP und nicht den Namen die Einrichtung starten.
 
Thema:

Mycloud einrichten

Mycloud einrichten - Ähnliche Themen

AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Unitymedia Fritzbox 6591 vs 6690 Performance (WLAN): Hallo, ich habe die Fritzbox 6591 von Vodafone und bin mit dem WLAN nicht zufrieden, die Fritzbox schickt in den Nachbarzimmern mein Samsung S22...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia FritzBox 6591 Vodafone als VPN Server nutzen: Hallo Zusammen, denn ganzen Tag versuche ich verzweifelt meine Fritzbox zuhause endlich mal aus VPN Server nutzen zu können. Habe eigentlich immer...
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Oben