Mycloud einrichten

Diskutiere Mycloud einrichten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern habe ich eine neue Mycloud EX2 Ultra gekauft und will sie an das Heimnetz einbinden, doch es kommt bei der Einrichtung immer nur der...

Ana123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Gestern habe ich eine neue Mycloud EX2 Ultra gekauft und will sie an das Heimnetz einbinden, doch es kommt bei der Einrichtung immer nur der Fehler
1643470588678.png
Was muss ich tun?
Danke für eure Hilfe
 

tokon

Beiträge
1.048
Punkte Reaktionen
133
Du hast eine Fritz!Box?
Kannst unter Heimnetz > Netzwerk schauen welche IP der mycloud zugeteilt wurde und dann über die IP und nicht den Namen die Einrichtung starten.
 
Thema:

Mycloud einrichten

Mycloud einrichten - Ähnliche Themen

Fritzbox 6591 vs 6690 Performance (WLAN): Hallo, ich habe die Fritzbox 6591 von Vodafone und bin mit dem WLAN nicht zufrieden, die Fritzbox schickt in den Nachbarzimmern mein Samsung S22...
FritzBox 6591 Vodafone als VPN Server nutzen: Hallo Zusammen, denn ganzen Tag versuche ich verzweifelt meine Fritzbox zuhause endlich mal aus VPN Server nutzen zu können. Habe eigentlich immer...
Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Oben