Crowdtest

Diskutiere Crowdtest im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird Nun kam gerade diese Mail, um...

ratte16

Punkte Reaktionen
54
Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird
Nun kam gerade diese Mail, um was es jetzt geht keine Ahnung.
Wenn man aber diesen Link benutzt landet man auf der Anmeldeseite von Geräten bei Vodafone. Würde sogar gehen nach Eingabe der PLZ obwohl ehemals Unity Gebiet also VF West
Weiß hier einer mehr ?

Hier die Mail

Angesprochen wurde ich mit Namen und Crowdtest

wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben. Sobald das Paket mit Ihrer Hardware unterwegs ist, erhalten Sie in einer separaten Email einen Link zur Nachverfolgung Ihrer Sendung. Die Aktivierung Ihrer Dienste erfolgt dann in den nächsten Tagen.

Weitere Informationen zur Installation finden Sie unter www.vodafone.de/hilfe/installationsassistent-um.html
Bei Rückfragen helfen wir Ihnen auch gerne telefonisch weiter unter: 0221-46619019.

millen

Punkte Reaktionen
145
Rein aus Interesse, hattest du dich generell für das Crowdtest-Programm vor einem Monat angemeldet oder war das bereits die Anmeldung speziell für diesen Test? Frage nur, da ich mich vor ca. einem Monat für das Programm selbst und vor 2-3 Wochen dann durch die Einaldung auch für einen Test angemeldet hatte und jetzt auch gespannt auf die Rückmeldung warte :D

ratte16

Punkte Reaktionen
54
Rein aus Interesse, hattest du dich generell für das Crowdtest-Programm vor einem Monat angemeldet oder war das bereits die Anmeldung speziell für diesen Test? Frage nur, da ich mich vor ca. einem Monat für das Programm selbst und vor 2-3 Wochen dann durch die Einaldung auch für einen Test angemeldet hatte und jetzt auch gespannt auf die Rückmeldung warte :D
Ja war generell hatte das gelesen und einfach mal angemeldet

eric-1981

Punkte Reaktionen
0
Angesprochen wurde ich mit Namen und Crowdtest
wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben. Sobald das Paket mit Ihrer Hardware unterwegs ist, erhalten Sie in einer separaten Email einen Link zur Nachverfolgung Ihrer Sendung. Die Aktivierung Ihrer Dienste erfolgt dann in den nächsten Tagen.

Habe heute auch die Mail erhalten. Mal schauen was das für ein Gerät ist das ankommt.

Der Teilnehmer erhält für die Teilnahme an dem Test ein Gerät und Dienste, welche noch nicht marktreif sind.

Bin mal gespannt :)

millen

Punkte Reaktionen
145
Meine Mail kam heute auch :D Ich weiß jedoch was es ist, hatte da ne extra Einladung zu bekommen, bin mal gespannt und freue mich drauf :)

ratte16

Punkte Reaktionen
54
Meine Mail kam heute auch :D Ich weiß jedoch was es ist, hatte da ne extra Einladung zu bekommen, bin mal gespannt und freue mich drauf :)
Habe jetzt ne Versandmitteilung bekommen. Weiß aber nicht was das sein soll.
@millen kannst du mir per PN mitteilen was da kommt ?

eric-1981

Punkte Reaktionen
0
Mein Paket ist auch Unterwegs uns müsste morgen ankommen. Wenn ich Glück habe heute schon

eric-1981

Punkte Reaktionen
0
Eben eine E-Mail bekommen geht um die VF Station Test. Das ist ja nicht das was ich erwartet habe. Da ich ja schon die FRITZ!Box 6591 Cable + Fritz Fon betreibe und mit der Hardware sehr zufrieden bin. Da macht so ein Test für mich keinen Sinn. An die Ausstattung der Fritzbox kommt die Vf Station eh nicht dran. Das Paket sende ich zurück und nehme am Test nicht Teil

ratte16

Punkte Reaktionen
54
Habe Ihnen ne Mail geschrieben das ich am Ceowdtest nicht teilnehmen möchte.
Und sie möchten nen Retourenschein schicken für die Hardware

eric-1981

Punkte Reaktionen
0
Retourschein kommt mit der Post. Habe eben angerufen. Hätte ich die neue Fritzbox bekommen hätte ich den Test gemacht. Aber nicht mit der VF Station 😂

Edding

Punkte Reaktionen
153
Die Arris wifi6 Version frisst noch mehr Strom wie die alte Wifi5 lol

Satte 19.5W stehen auf der Uhr.. sry das ist krass

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
393
Naja, meine 6591 messe ich aktuell für die letzte Stunde mit ....

Leistung aktuell 16,30W min. 16,09W max. 17,38W

Welten liegen da nicht dazwischen ...

niclas

Punkte Reaktionen
57

Bei der Vodafone Station mit einer zusätzliche DECT Basisstation, kommt der extra Stromverbrauch dazu.

Edding

Punkte Reaktionen
153

Wifi6 ist Stromsparender, sie sollte also weniger verbauchen als ihre ältere Schwester.
Tut sie aber nicht sie Verbaucht sogar 4,5Watt mehr...

im vergleich die Technicolor mit wifi6 kommt auf 12Watt.

tonino85

Punkte Reaktionen
72
Retourschein kommt mit der Post. Habe eben angerufen. Hätte ich die neue Fritzbox bekommen hätte ich den Test gemacht. Aber nicht mit der VF Station 😂
Weisst du das das ein eigener Anschluss ist? Das läuft parallel. Habe meine Fritzbox und die VST 6 am laufen.

helldriver

Punkte Reaktionen
33
Meine VST 6 kam heute auch an, werde sie mal anschließen und schauen was die draufgeschaltet haben. Benutze eine Fritzbox 6591 von VF und werde die Station mal im Keller anschließen und hin und wieder testen. Bin mal gespannt ob die den 1000er Tarif drauf gemacht haben, sonst macht ja Wifi 6 testen kein Sinn oder?

tonino85

Punkte Reaktionen
72
Meine VST 6 kam heute auch an, werde sie mal anschließen und schauen was die draufgeschaltet haben. Benutze eine Fritzbox 6591 von VF und werde die Station mal im Keller anschließen und hin und wieder testen. Bin mal gespannt ob die den 1000er Tarif drauf gemacht haben, sonst macht ja Wifi 6 testen kein Sinn oder?
Jo, da ist maximal geschaltet. 1000/50

helldriver

Punkte Reaktionen
33
Ok Station ist online, scheint der große Tarif zu sein. Upload zumindest sieht so aus. Download ist über Handy momentan nicht so toll.

Thema:

Crowdtest

Crowdtest - Ähnliche Themen

Versandstatus: Hallöchen, nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise...
Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben