• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln

Diskutiere Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi! Kann wer bestätigen, dass es nicht möglich ist in der neuen Vodafone Station die WLAN Kanäle zu wechseln? Liegt es vielleicht daran, wenn der...
  • Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln Beitrag #1

shm0

Punkte Reaktionen
19
Hi!
Kann wer bestätigen, dass es nicht möglich ist in der neuen Vodafone Station die WLAN Kanäle zu wechseln?
Liegt es vielleicht daran, wenn der HomeSpot aktiviert, die Optionen dafür ausgeblendet wird?

• Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln Beitrag #2

Socram

Punkte Reaktionen
13
Das geht bei der CGA6444VF sowohl für 2,4 GHz als auch für 5 GHz, inkl. automatischer Kanalwahl.
Der "Experten-Modus" muss dafür ausgewählt sein.

HomeSpot habe ich nicht aktiviert.

• Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln Beitrag #3

shm0

Punkte Reaktionen
19
Danke für deine Antwort.
Wo findet man den "Experten-Modus" ?
Gibt es den bei manchen Vodafone Station Modellen nicht?

• Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln Beitrag #4

harv

Punkte Reaktionen
10
Lt. nem screenshot von einem Bekannten ganz rechts oben in der Ecke über der roten Menüleiste

Thema:

Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln

Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln - Ähnliche Themen

Funktioniert der HomeSpot bei euch?: Hallo zusammen, bei mir existiert seit über 6 Monaten das Problem, dass ich mich bei Freunden usw. nicht mehr im Vodafone HomeSpot einloggen...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia Vodafone Station 6 schneller als Fritzbox 6591?: Hallo, ich habe seit Freitag die Vodafone Station 6 von TC und surfe nun im Cable Max 1000 (zuvor 500er) Geschwindigkeit liegt wie immer bei mir...
Oben