• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln

Diskutiere Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi! Kann wer bestätigen, dass es nicht möglich ist in der neuen Vodafone Station die WLAN Kanäle zu wechseln? Liegt es vielleicht daran, wenn der...

shm0

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
15
Hi!
Kann wer bestätigen, dass es nicht möglich ist in der neuen Vodafone Station die WLAN Kanäle zu wechseln?
Liegt es vielleicht daran, wenn der HomeSpot aktiviert, die Optionen dafür ausgeblendet wird?
 

Socram

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
11
Das geht bei der CGA6444VF sowohl für 2,4 GHz als auch für 5 GHz, inkl. automatischer Kanalwahl.
Der "Experten-Modus" muss dafür ausgewählt sein.

HomeSpot habe ich nicht aktiviert.
 

shm0

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
15
Danke für deine Antwort.
Wo findet man den "Experten-Modus" ?
Gibt es den bei manchen Vodafone Station Modellen nicht?
 

harv

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
10
Lt. nem screenshot von einem Bekannten ganz rechts oben in der Ecke über der roten Menüleiste
 
Thema:

Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln

Vodafone Station - WLAN Kanal wechseln - Ähnliche Themen

Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Vodafone Station 6 schneller als Fritzbox 6591?: Hallo, ich habe seit Freitag die Vodafone Station 6 von TC und surfe nun im Cable Max 1000 (zuvor 500er) Geschwindigkeit liegt wie immer bei mir...
Vodafon Station per WLAN mit Fritzbox 7590 verbinden?: Kann man die Vodafon Station mit einer FB 7590 per WLAN verbinden? Habe jetzt die FB 6591 mit FB 7590 mit Mesh (WLAN) verbunden.
Vodafone Homespot Einrichtung und Deaktivierung: ich habe gerade meine neue ConnectBox angeschlossen und noch keine Einstellungen verändert. Sofort hatte ich mein eigenes WLAN (die SSID steht ja...
Oben