• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-)

Diskutiere Saisonale Aktionsangebote ;-) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
  • Saisonale Aktionsangebote ;-) Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
golem.de recherchiert aber auch immer schlechter... Zuvor konnten Neukunden den Gigabit-Tarif 12 Monate zu 0 € buchen... Ne, das waren nur 6 Monate, außer man war Wechsler. Aber auch dann kostete der Tarif nicht 69,99 €... Manmanman

• Saisonale Aktionsangebote ;-) Beitrag #3
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
502
golem.de recherchiert aber auch immer schlechter... Zuvor konnten Neukunden den Gigabit-Tarif 12 Monate zu 0 € buchen... Ne, das waren nur 6 Monate, außer man war Wechsler. Aber auch dann kostete der Tarif nicht 69,99 €... Manmanman
Im Gegensatz zu diesem Angebot aber nicht so problemlos, die Konditionen auch als Bestandskunde zu bekommen.

Mir liegen die 39,99 dauerhaft eher, als alle 24 Monate zu kündigen, und um Neukunden Konditionen zu feilschen. Viel bequemer mit dem dauerhaften Preis...

• Saisonale Aktionsangebote ;-) Beitrag #4

floh667

Punkte Reaktionen
333
Vodafone hat im dritten Quartal 3000 Kunden bei den Festnetz Breitband Anschlüssen verloren. Die gehen auf Kundenfang. Sollten aber lieber ihr Netz ausbauen statt es mit mehr Kunden Vollzugstopfen. Dann würden sie automatisch wieder Kunden gewinnen.
Screenshot_20220213-103637.png
https://www.vodafone.de/unternehmen/portrait.html

• Saisonale Aktionsangebote ;-) Beitrag #5
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
Wo ich dies jetzt so lese, kommt bei mir die Frage ob da bei meinem altem UM Vertrag nicht auch was möglich ist?
2 play Fly 400 (bereits monatlich kündbar) zu 44,99 €
+ Power Upload 2,99 €
+ HomeBox, also die 6591 mit Bridgemode 4,99 €
Läuft zwar in die Abrechnung meiner Mieter mit rein aber ne Reduzierung der Kosten kann hinsichtlich der steigenden Energiekosten nicht schaden....
Gruß
Wolfgang

• Saisonale Aktionsangebote ;-) Beitrag #6

niclas

Punkte Reaktionen
57
Wo ich dies jetzt so lese, kommt bei mir die Frage ob da bei meinem altem UM Vertrag nicht auch was möglich ist?
2 play Fly 400 (bereits monatlich kündbar) zu 44,99 €
+ Power Upload 2,99 €
+ HomeBox, also die 6591 mit Bridgemode 4,99 €
Läuft zwar in die Abrechnung meiner Mieter mit rein aber ne Reduzierung der Kosten kann hinsichtlich der steigenden Energiekosten nicht schaden....
Gruß
Wolfgang
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (das ist bei 2 Play Fly 400 der Fall) kann auf Cable Max 1000 zu 39,99€ umgestellt werden. Power Upload entfällt dann - die Home Box Option zu 4,99€ bleibt unverändert

• Saisonale Aktionsangebote ;-) Beitrag #7

Wolfram

Punkte Reaktionen
22
Hallo Wolfgang.

Warst Du schon mal in deinem Konto? schau was Dir dort angeboten wird, das genannte Angebot sollte verfügbar sein bei Dir. Versuch es online umzustellen, sollte klappen.

Thema:

Saisonale Aktionsangebote ;-)

Saisonale Aktionsangebote ;-) - Ähnliche Themen

Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar: Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar Nächste Woche in Kassel, Fulda , Marburg und Hanau buchbar Gigabit in Hessen...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX: Infos News von mobiflip News von WinFuture Der erste gemeinsame Tarif für 39,99€ dauerhaft mit der maximal am Standort verfügbaren Bandbreite.
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Oben