Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.

Diskutiere Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
  • Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. Beitrag #1

pmiddend

Punkte Reaktionen
0
Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert.
Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich.
Geräte: Horizon V2, iPad Pro mit iPadOS 15.3.1, Fritz!Box 6490 Cable mit Fritz!OS 07.29

Thema:

Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.

Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden: toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten. Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV...
Oben