
Marco82
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Hallo Zusammen,
seit Anfang Februar haben wir immer wieder temporär massive Probleme mit unserer Verbindung. Dies äußert sich indem wir im Home Office in Konferenzen von anderen nicht mehr oder nur noch abgehackt gehört werden. Wir wiederum haben jedoch keine Probleme die externen Parteien zu verstehen. Nicht mal Video ist eingehend ein Problem. Zu diesem Zeitpunkt ist dann auch Telefonie über den Vodafone Anschluss nicht möglich, da abgehackt.
Zeitweise konnte ich wenn ich einen Vodafone Speedtest laufen lassen habe (Endgerät ist per LAN Kabel verbunden) auch einen massiven Einbruch des Upload feststellen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall wenn das Problem Auftritt.
Leider kann ich die Modemwerte nicht richtig interpretieren. Kann mir jemand sagen ob die Werte so in Ordnung sind? Vorallem die OFDM(A) Kanäle sehen ja irgendwie nicht gut aus

Vielen Dank!
seit Anfang Februar haben wir immer wieder temporär massive Probleme mit unserer Verbindung. Dies äußert sich indem wir im Home Office in Konferenzen von anderen nicht mehr oder nur noch abgehackt gehört werden. Wir wiederum haben jedoch keine Probleme die externen Parteien zu verstehen. Nicht mal Video ist eingehend ein Problem. Zu diesem Zeitpunkt ist dann auch Telefonie über den Vodafone Anschluss nicht möglich, da abgehackt.
Zeitweise konnte ich wenn ich einen Vodafone Speedtest laufen lassen habe (Endgerät ist per LAN Kabel verbunden) auch einen massiven Einbruch des Upload feststellen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall wenn das Problem Auftritt.
Leider kann ich die Modemwerte nicht richtig interpretieren. Kann mir jemand sagen ob die Werte so in Ordnung sind? Vorallem die OFDM(A) Kanäle sehen ja irgendwie nicht gut aus

Vielen Dank!