Unitymedia Premuim Plus

Diskutiere Premuim Plus im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; kann man die Sender von Premium Plus auf die UM02 buchen habe schon Premium, sind hier auch Mitarbeiter von Unitymedia?
  • Premuim Plus Beitrag #1

Mouse

Punkte Reaktionen
0
kann man die Sender von Premium Plus auf die UM02 buchen habe schon Premium, sind hier auch Mitarbeiter von Unitymedia?

Zuletzt bearbeitet:
  • Premuim Plus Beitrag #3

Geraldino

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
Wollte Premium und Premium Plus buchen.
Es wurde mir Cabel TV Premium Kombi angeboten zu einem Gesamt Preis von 12.99 € , ist das Ok ?
Warum kostet dann Premium TV und Premium Plus mehr ?
gruß G.

• Premuim Plus Beitrag #4
MrHonk

MrHonk

Punkte Reaktionen
235
Ist bei mir auch so, das ist noch weil das ehemalige UM Gesamtpaket (Allstars) günstiger war als das, was Vodafone anbietet. Dachte bisher zwar, dass die das nur den Kunden geben, die vorher Unitymedia Allstars hatten, aber anscheinend kann das im Ex UM-Ländle jeder buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Premuim Plus Beitrag #5

Geraldino

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Dann ist es ja mal was positives von Vodafone.
Hoffe dabei bleibt es auch die nächsten 24 Monate .
Gruß G. 😉:)

Thema:

Premuim Plus

Premuim Plus - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Oben