• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon

Diskutiere Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch...
  • Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon Beitrag #1

zuhoerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Grüße!

• Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon Beitrag #2
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Das wird dir leider nur Vodafone West beantworten können, hier ist ein inoffizielles Kundenforum.

Thema:

Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon

Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia DaZn über Horizon Box: Hallo Mit einem Sky Q Receiver ist es ja möglich DaZN über das Menü zu starten. Es ist als App hinterlegt. Kann man das auch mit einem Horizon...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Oben