Lonewolf
- Beiträge
- 130
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo,
ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2 gewechselt. Leider funktioniert die Cable Box 2 bereits nicht mehr richtig (Mediathek spinnt, Fernbedienung geht nicht richtig usw) und es stört mich auch, dass die Cable Box keinen eigenen Internetzugang mehr hat, so wie die Horizon. Der Gigabit kommt auch nicht durchgehend an, es bricht immer wieder auf 500Mbit ein etc. Kurzum, ich bin unzufrieden mit dem Vertragswechsel.
Kann ich innerhalb der Widerrufsfrist, welche noch aktiv wäre, wieder in den alten Tarif zurückwechseln? Die Aufforderung die Connectbox und die Horizon zurückzuschicken, habe ich auch schon bekommen.
Vielleicht hat jemand schon mal ähnliches probiert oder weiß wie sich sowas verhält.
ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2 gewechselt. Leider funktioniert die Cable Box 2 bereits nicht mehr richtig (Mediathek spinnt, Fernbedienung geht nicht richtig usw) und es stört mich auch, dass die Cable Box keinen eigenen Internetzugang mehr hat, so wie die Horizon. Der Gigabit kommt auch nicht durchgehend an, es bricht immer wieder auf 500Mbit ein etc. Kurzum, ich bin unzufrieden mit dem Vertragswechsel.
Kann ich innerhalb der Widerrufsfrist, welche noch aktiv wäre, wieder in den alten Tarif zurückwechseln? Die Aufforderung die Connectbox und die Horizon zurückzuschicken, habe ich auch schon bekommen.
Vielleicht hat jemand schon mal ähnliches probiert oder weiß wie sich sowas verhält.