Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist

Diskutiere Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...

Lonewolf

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2 gewechselt. Leider funktioniert die Cable Box 2 bereits nicht mehr richtig (Mediathek spinnt, Fernbedienung geht nicht richtig usw) und es stört mich auch, dass die Cable Box keinen eigenen Internetzugang mehr hat, so wie die Horizon. Der Gigabit kommt auch nicht durchgehend an, es bricht immer wieder auf 500Mbit ein etc. Kurzum, ich bin unzufrieden mit dem Vertragswechsel.

Kann ich innerhalb der Widerrufsfrist, welche noch aktiv wäre, wieder in den alten Tarif zurückwechseln? Die Aufforderung die Connectbox und die Horizon zurückzuschicken, habe ich auch schon bekommen.

Vielleicht hat jemand schon mal ähnliches probiert oder weiß wie sich sowas verhält.

millen

Punkte Reaktionen
146
Wäre schon verrückt wenn Sie die wieder eine Horizon schicken würden😅 Will Vodafone die nicht loswerden?

Thema:

Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist

Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag: Hallo zusammen, nach einem missglückten Upgrade unseres alten 3play Vertrages auf einen Gigabit-Vertrag haben wir das Upgrade fristgerecht...
Unitymedia Widerruf und neuer Vertrag?: Hallo, ich habe (leider) meinem Vertrag (3play 100 mit dem weißen Rekorder) ein Upgrade verpasst, bzw den Vertrag umgestellt auf 3play Premium...
Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben