Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info

Diskutiere kein ZDF / ZDF-Info im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
  • kein ZDF / ZDF-Info Beitrag #1

wgpvl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die Meldung "der Sender strahlt z.Zt. kein Programm aus" raus. Unter der Service-Nummer 0221 / 466 191 00 sind scheinbar nur noch Robots zu erreichen. Hinweise auf eine Störung im Gebiet PLZ 32756 kann ich an keiner Stelle finden. Gibt es noch eine Tel.-Nr., unter der ein Mensch erreichbar ist?

Danke!

MfG
Klaus

• kein ZDF / ZDF-Info Beitrag #2
Bastler

Bastler

Punkte Reaktionen
92
Detmold, nicht wahr?
Habe ich dort auch feststellen können heute...

Thema:

kein ZDF / ZDF-Info

kein ZDF / ZDF-Info - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kabeldigital in 63477 Maintal-Dörnigheim (?): Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon recht intensiv hier im Forum umgesehen und durchaus auch die eine oder ander nützliche Info gefunden...
Oben