elg
- Punkte Reaktionen
- 7
Hallo Leute,
vorab, ich weiß, dass wenn ich die Box behalte, diese nirgendwo anders als Kabelmodem benutzen kann ....
Habe gerade eine eMail von Vodafone bekommen mit der Bitte um Rücksendung:
Gerätebezeichnung.........................................Seriennummer.....................Gegenwert:
AVM Fritz!Box 6591..........................................M353666********..................60,00 €
Ich will die Box nicht bei eBay oder anderswo verkaufen ....
Vodafone schreibt:
"Wir wollen Ihnen nichts in Rechnung stellen, bitte schicken Sie daher die Hardware in den nächsten 14
Tagen zurück."
Ich das ein Kaufangebot? Wenn Vodafone mir die Box in Rechnung stellt, dann gehört sie mir?
Viele Leute meinten bis jetzt, daß das eine Strafzahlung wäre und die Box weiterhin zur Vodafone
gehören würde ...., bin kein Jurist ....
Wenn Jemand was Genaueres wüsste ...., bitte melden!
E.L.G.
vorab, ich weiß, dass wenn ich die Box behalte, diese nirgendwo anders als Kabelmodem benutzen kann ....
Habe gerade eine eMail von Vodafone bekommen mit der Bitte um Rücksendung:
Gerätebezeichnung.........................................Seriennummer.....................Gegenwert:
AVM Fritz!Box 6591..........................................M353666********..................60,00 €
Ich will die Box nicht bei eBay oder anderswo verkaufen ....
Vodafone schreibt:
"Wir wollen Ihnen nichts in Rechnung stellen, bitte schicken Sie daher die Hardware in den nächsten 14
Tagen zurück."
Ich das ein Kaufangebot? Wenn Vodafone mir die Box in Rechnung stellt, dann gehört sie mir?
Viele Leute meinten bis jetzt, daß das eine Strafzahlung wäre und die Box weiterhin zur Vodafone
gehören würde ...., bin kein Jurist ....
Wenn Jemand was Genaueres wüsste ...., bitte melden!
E.L.G.