• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh

Diskutiere Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; So geht das hier seit Tagen, einige Nutzer im Ort schrieben schon schon seit 2 Wochen Störungsticket werden einfach innerhalb 24 Stunden...

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
So geht das hier seit Tagen, einige Nutzer im Ort schrieben schon schon seit 2 Wochen

Störungsticket werden einfach innerhalb 24 Stunden geschlossen

Ich hab noch eine Ip4 Adresse

Vodafone Wifi 6 Router

Das Störungticket das gestern Abend geschlossen wurde wurde jetzt über Vodafone Twitter wieder aufgemacht

Anhänge

• upload.JPG
    upload.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 28
  • 999.JPG
    999.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Protokoll Breitbandmessung Upload
Sagt alles aus

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    152 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh

Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh - Ähnliche Themen

massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Arcor von Vodafone ruft keine eMails ab: Seit mehreren Woche kann ich auf meinem PC mit Thunderbird keine Arcor eMails mehr abrufen. Haben heute mehrere Stunden damit verbracht die neue...
Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Oben