FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29??

Diskutiere FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29?? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Was sollte das? Mein Tarif ist Cable Maxx 1000, und jetzt siehe hier:
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
11
Was sollte das?
Unbenannt.JPG
Mein Tarif ist Cable Maxx 1000, und jetzt siehe hier:
1Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
__QT__

__QT__

Punkte Reaktionen
311
Mein Tarif ist Cable Maxx 1000, und jetzt siehe hier
Laut Screenshot ist Dein konfigurierter Tarif 10/2. Vermutlich falsches Configfile erhalten. Würde die "kaufmännische Abteilung" am Telefon bemühen und mir das passende Configfile nochmal schicken lassen.

rambus

rambus

Punkte Reaktionen
11
Funktioniert jetzt wieder, die Geschwindigkeit ist da nur steht beim Test oben in der Leiste ein
total falscher Tarif. Die IPV4-Adresse wurde heute Nacht 6 Mal geändert.
Habe angerufen, und Vodafone hat eine interne Störung, dadurch können sie nicht auf Kundenkonten zugreifen.

Thema:

FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29??

FRITZBOX 6591 lgi erneute Installation der Firmware 7.29?? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6591 vs 6690 Performance (WLAN): Hallo, ich habe die Fritzbox 6591 von Vodafone und bin mit dem WLAN nicht zufrieden, die Fritzbox schickt in den Nachbarzimmern mein Samsung S22...
FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden: Hallo, heute wurde per Mail das update auf 7.29 der vodafoneeigenen Fritz!box 7490 angekündigt, Installation soll ab 05.01.22 erfolgen Vodafone...
Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht: Hallo Leute Ich hab seit Tagen in der FB 6591 folgendes stehen Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht Was Technisch...
Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Oben