• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VF Station als Access Point nutzen?

Diskutiere VF Station als Access Point nutzen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit ein paar Wochen die VF Station und seit gestern eine FB 6660. Die FB steht im EG nahe an der Kabeldose. Im 1. OG ist das WLAN...

Papillon

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Hallo,
habe seit ein paar Wochen die VF Station und seit gestern eine FB 6660.
Die FB steht im EG nahe an der Kabeldose. Im 1. OG ist das WLAN schwach (ist halt ne 6660).
Frage: Kann ich die VF Station als Access Point im 1. OG nutzen? LAN Kabel lege ich in den nächsten
Tage ins 1. OG.
Danke im voraus für die Hilfe.
 

why_

Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
316
Nein kannst du nicht, da du sie nach dem Provisionieren der 6660 zurück schicken musst.
 

Papillon

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Ah, ok. Das wusste ich nicht und gemeldet haben die sich auch noch nicht...
 

h00bi

Beiträge
834
Punkte Reaktionen
103
ich denke der Domainname ist eindeutig genug, dass man hier grundsätzlich ex-UM Vodafone West Netz voraussetzen kann.
Wenn ein VF-KD Kunde hier eine Frage stellt muss er das explizit erwähnen oder mit ggf. für ihn unzutreffenden Antworten rechnen.
 
Thema:

VF Station als Access Point nutzen?

VF Station als Access Point nutzen? - Ähnliche Themen

Mit FB 6660 nur 10% vom CableMax 1000: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen CableMax 1000 und habe den VF Router mit einer Fritzbox 6660 getauscht. Fritzbox mit Standardeinstellungen...
WLAN Access Points im Haus: Hallo Zusammen, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich dieses Forum für nicht Unitymedia Themen nutze. Ich bräuchte mal eure Mithilfe /...
Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben