• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Speedtest Vodafone kaputt?

Diskutiere Speedtest Vodafone kaputt? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, der Speedtest auf speedtest.vodafone.de scheint (bei mir) kaputt zu sein? Auf nperf ist alles ok. Kann das bitte jemand einmal bei sich testen?
krosscheck

krosscheck

Punkte Reaktionen
106
Hi,

der Speedtest auf speedtest.vodafone.de scheint (bei mir) kaputt zu sein?

Auf nperf ist alles ok.

Kann das bitte jemand einmal bei sich testen?

Anhänge

• VIDEO0215~2.mp4
    50,6 MB
  • IMAG1167~2.jpg
    IMAG1167~2.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 43

why_

Punkte Reaktionen
316
Nö alles in Ordnung mit dem Speedtest, der zeigt im endresult nicht mehr an als theoretisch möglich ist. Bei dir wurde wohl auch das config file umgestellt und die Zuordnung deiner IP zum Tarif passt wohl im Backend noch nicht, wird sich in den nächsten Stunden/Tagen von selbst beheben.

krosscheck

krosscheck

Punkte Reaktionen
106
Am 07.04.22 02:25 habe ich eine neue IP erhalten, das stimmt. Dann wird es wohl daran liegen...

MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
394
Versuche mal, den Test über IPv4 zu erzwingen.

Bei ...

Code:
C:\>c:\Windows\SysWOW64\curl.exe -6 -X POST https://api.speedtest.vodafone.anw.net/v0/init/ -H "x-apikey:eiquo8HuP0aeDoinono2nao4keip1the"

Kommt nach dem Wechsel der IP-Adressen anfang April nur Quatsch heraus.

Nutze ich -4 statt -6 ist alles korrekt ...

krosscheck

krosscheck

Punkte Reaktionen
106
Hi,

ich habe es Anfang der Woche über Twitter dem Vodafoneservice gemeldet, die haben daraus ein Störungsticket gemacht, jetzt funktioniert wieder alles.

Anhänge

• speedtest 210422.png
    speedtest 210422.png
    74,9 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Speedtest Vodafone kaputt?

Speedtest Vodafone kaputt? - Ähnliche Themen

Speedtest-Merkwürdigkeiten: Moin! ich lasse alle 8h automatisiert in einer VM, die direkt auf dem Router läuft, Unitymedia-Speedtests duchführen. Bis vor ein paar Wochen war...
Vodafone Ausfall und Easybell Telefon: Hi, heute Abend gab es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone. Seit diesem Ausfall, melden sich meine Telefonnummern von Easybell nicht...
Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Schlechter Upload dem Unitymedia Speedtest egal?: Moin, seit dieser Woche bin ich auch Opfer des schlechten Uploads. Bei mir ist der OFDMA schon ne Weile geschaltet und alles funktionierte...
Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Oben