mnfrd
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse zu
Die wird auch brav angelegt und eine Test-Mail ssieht man als 1 Mail im Postfach.
Aber ich brauche:
"schön, dass Du Deinen neuen Vodafone E-Mail & Cloud-Account erstellt hast. Gib uns jetzt bitte Deine deutsche Mobilfunk-Nummer und eine andere Kontakt E-Mail-Adresse. Dann schalten wir Deinen Account frei. Die Daten sind auch wichtig, falls Du mal Deine Zugangsdaten vergisst."
Einen Freischaltcode. Der kommt aber nicht! In meiner Welt war das Empfangen eines Freischaltcodes noch nie ein Problem. Bei Vodafone schon.
Die Telefonnummer stimmt, der Test, die Handynummer im Vertrag zu ändern (da braucht es auch einen Freischaltcode), geht problemlos.
Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Assistent von Vodafone schlägt vor mal die Fritzbox zu resetten! (sic) Und ich zieh mir die Hosen mit der Kneifzange an!
Die wird auch brav angelegt und eine Test-Mail ssieht man als 1 Mail im Postfach.
Aber ich brauche:
"schön, dass Du Deinen neuen Vodafone E-Mail & Cloud-Account erstellt hast. Gib uns jetzt bitte Deine deutsche Mobilfunk-Nummer und eine andere Kontakt E-Mail-Adresse. Dann schalten wir Deinen Account frei. Die Daten sind auch wichtig, falls Du mal Deine Zugangsdaten vergisst."
Einen Freischaltcode. Der kommt aber nicht! In meiner Welt war das Empfangen eines Freischaltcodes noch nie ein Problem. Bei Vodafone schon.
Die Telefonnummer stimmt, der Test, die Handynummer im Vertrag zu ändern (da braucht es auch einen Freischaltcode), geht problemlos.
Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Assistent von Vodafone schlägt vor mal die Fritzbox zu resetten! (sic) Und ich zieh mir die Hosen mit der Kneifzange an!