• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht

Diskutiere Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse...

mnfrd

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse zu
Die wird auch brav angelegt und eine Test-Mail ssieht man als 1 Mail im Postfach.
Aber ich brauche:
"schön, dass Du Deinen neuen Vodafone E-Mail & Cloud-Account erstellt hast. Gib uns jetzt bitte Deine deutsche Mobilfunk-Nummer und eine andere Kontakt E-Mail-Adresse. Dann schalten wir Deinen Account frei. Die Daten sind auch wichtig, falls Du mal Deine Zugangsdaten vergisst."
Einen Freischaltcode. Der kommt aber nicht! In meiner Welt war das Empfangen eines Freischaltcodes noch nie ein Problem. Bei Vodafone schon.
Die Telefonnummer stimmt, der Test, die Handynummer im Vertrag zu ändern (da braucht es auch einen Freischaltcode), geht problemlos.
Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Assistent von Vodafone schlägt vor mal die Fritzbox zu resetten! (sic) Und ich zieh mir die Hosen mit der Kneifzange an!

Thema:

Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht

Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht - Ähnliche Themen

Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben