Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.

Diskutiere Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
kalle62

kalle62

Beiträge
6.600
Punkte Reaktionen
76
Hallo

Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert.

Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei
In Kürze schaltet Vodafone drei Pay-TV-Sender aus dem Hause ProSiebenSat.1 frei. Die Maßnahme gilt allerdings nur für einen bestimmten, wenn auch großzügigen, Zeitraum.

Im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 20. Juni 2022 schaltet Vodafone die verschlüsselten Pay-TV Sender ProSieben Fun, Sat.1 emotions und Kabel Eins Classics im Kabel-Netz frei. Zugang zu den Sendern haben alle Vodafone-Kunden, die für den Fernsehempfang GigaTV, eine Horizon Box oder eine Smartcard verwenden. Wer GigaTV nutzt, erhält zudem Zugang zu den jeweiligen Sender-Mediatheken. Im Aktionszeitraum sind viele der dort gelisteten Titel statt der regulären Verfügbarkeit von sieben Tagen nun sogar bis zu 30 Tage abrufbar.


Lief heute Mittag auch auf meinen Linuxboxen und TV mit DVB C und das ohne UM Hardware oder UM Abo.War dann aber wohl ab vil 17 Uhr wieder Dunkel,ist ja auch noch nicht der 1.5.2022.

gruss kalle
 
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
4.972
Punkte Reaktionen
394
Ort
Ruhrgebiet
"Großzügige" ca 50 Tage - da muss man ja vor Dankbarkeit auf den Boden fallen. ;-)

Ist nicht genug Anreiz für mich, meine Satellitenschüssel abzubauen, und Kabel-TV zu buchen ;-)
Selbst wenn man auf 500 Tage erhöhen würde ...
 

Geraldino

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
"Großzügige" ca 50 Tage - da muss man ja vor Dankbarkeit auf den Boden fallen. ;-)

Ist nicht genug Anreiz für mich, meine Satellitenschüssel abzubauen, und Kabel-TV zu buchen ;-)
Selbst wenn man auf 500 Tage erhöhen würde ...
Das ist für jeden der das Cabel Premium und Premium Plus Paket gebucht hat ein Schlag ins Gesicht.
Was soll das Vodafone ?
Gruß G.
 

millen

Beiträge
594
Punkte Reaktionen
145
Es geht um 3 Sender für nichtmal 2 Monate, ich seh da den "Schlag ins Gesicht" nicht. Ist für mich eher eine Aktion.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.600
Punkte Reaktionen
76
hallo

Mich hat das noch NIE gestört ! wenn für die Allgemeinheit etwas Kostenlos Freigeschaltet wurde.Und Ich hatte Jahrelang immer das Allstar HD Paket oder Sky über Sat mit dem Film HD Paket.

Ist doch genauso ! wie man Sender mit Bezahlt,die man nie anschaut ! denke da nur an die Kinder/Baby Sender usw.

gruss kalle
 
Thema:

Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.

Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos. - Ähnliche Themen

GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei: Quelle: DF 31.07.14 http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Kabel-BW-schaltet-HD-Sender-einen-Monat-lang-frei.118074.0.html#pk_newsfeed Im...
Ish/Iesy-Kunden testen 20 Pay-Sender - mit Haken: Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=16381&mode=thread&order=0&thold=0 Mehr dazu auch hier...
Umstellung im analogen Kabel - Bahn frei für mehr Inhalt: ..: Quelle: http://www.ish.de/archiv/2007/23_02_2007.html
Oben