Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?

Diskutiere Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
  • Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich? Beitrag #1

Jung-Fernmelder

Punkte Reaktionen
27
Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum!

Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 € liegt. Noch rund zwei Wochen lang habe ich die Möglichkeit, diesen Tarif zu kündigen. Ich glaube, dass ich von einer / einem anderen Vodafone-West-Kundin / -Kunden eine aktuelle Rechnung gesehen habe, bei der der Grundpreis für diesen Tarif bei 29,98 € liegt; sicher bin ich mir jedoch nicht. Er / sie sei bereits seit mehreren Jahren Vodafone-West-Kundin / -Kunde und habe dies über die Kundenrückgewinnungsabteilung gebucht. Daher habe ich bei der Hotlline (0221 46619100) angerufen und mich erkundigt, ob man für den kommenden Zweijahreszeitraum diesen Tarif zu diesem reduzierten Grundpreis auch an mich vermarkten kann. Die Auskunft des Mitarbeiters der Kundenrückgewinnung war, dass dies nicht möglich sei.
Ist Ihnen mehr dazu bekannt? Kann man diesen Tarif tatsächlich zum reduzierten Grundpreis in Höhe von 29,98 € monatlich erhalten? Falls ja, wie?
Für Ihre Beteiligung danke ich Ihnen schon einmal im Voraus herzlich und freue mich auf einen regen Austausch.
Vermerke: Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Bundesland: Baden-Württemberg

Mit freundlichen Grüßen

Jung-Fernmelder

• Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich? Beitrag #3
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
534
Es gibt eigentlich seit einiger Zeit im Frühjahr und im Herbst immer wieder je eine Aktions-Phase.
Ggfs. warten, bis in den Herbst.
Die maximal gesetzlich erlaubte Kündigungsfrist bei Verträgen, die aus der Mindestvertragslaufzeit heraus sind beträgt seit einiger Zeit übrigens 1 Monat(!). Von da her ist das nicht ganz so kritisch, mit der Frist zum Auslaufen des Mindestvertragslaufzeit.

Auf der anderen Seite bietet ein Vertrag, der aus der Bindung heraus ist dadurch eine bedeutend größere Flexibilität, wenn sich Umstände ändern (Umzug, Glasfaseranschluss möglich).
Da sollte man überlegen, ob man sich für eine Ersparnis wieder 24 Monate bindet ...

Ich habe für mich entschieden, dass ich meinen Vertrag einfach weiterlaufen lasse, solange Vodafone keine Preiserhöhung verkündet ...

• Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich? Beitrag #4

maffle

Punkte Reaktionen
83
  • Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich? Beitrag #5
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
534
Thema:

Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?

Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben