• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zugriff auf Blink geht nicht

Diskutiere Zugriff auf Blink geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe seit heute kein Zugriff mehr auf meine Blink Kameras. Also im WLAN kein Zugriff. Kommt immer der Fehler 406. Schalte ich auf Mobilfunk...

Darktrooper

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
22
Ich habe seit heute kein Zugriff mehr auf meine Blink Kameras.

Also im WLAN kein Zugriff. Kommt immer der Fehler 406.
Schalte ich auf Mobilfunk dann klappt's einwandfrei. Hat Vodafone da paar Adressen gesperrt?
Weder ein Neustart vom sync Modul noch ein Neustart der Fritzbox schafft Abhilfe.

Unten Verbindung über WLAN , Fehlermeldung.
Und einmal über Mobilfunk, funktioniert.

Was kann das sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-25-18-28-45-279_com.immediasemi.android.blink.jpg
    Screenshot_2022-05-25-18-28-45-279_com.immediasemi.android.blink.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2022-05-25-18-29-09-999_com.immediasemi.android.blink.jpg
    Screenshot_2022-05-25-18-29-09-999_com.immediasemi.android.blink.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 14

millen

Beiträge
594
Punkte Reaktionen
145
Nutzt du eventuell einen VPN?

Ansonsten,.. hast du Dual-Stack oder DS-Lite? (Sollte bei in der FritzBox im Online-Monitor etwas von "AFTR" stehen, ist es DS-Lite)
Solltest du DS-Lite haben kann es natürlich sein, dass die geteilte Adresse eventuell auf einer Blacklist steht.
 

Darktrooper

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
22
Habe echtes Dualstack. Nein VPN nutze ich nicht. Ich hatte aber gestern wohl einen Ausfall vom Internet für einen halben Tag.

Da hat sich bestimmt was verschluckt. Vor paar Monaten hatte ich mal ein Ähnliches Problem. Da konnte ich über WLAN die Homepage von unserem Schwimmbad nicht Erreichen. Im LAN und über Mobilfunk klappte es aber. Ich werde die Box mal paar Stunden vom Strom, vielleicht klappt's dann wieder.
 

Darktrooper

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
22
So, heute geht's wieder. Box war über Nacht aus. Komisch.
 
Thema:

Zugriff auf Blink geht nicht

Zugriff auf Blink geht nicht - Ähnliche Themen

Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben