• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zugriff auf Blink geht nicht

Diskutiere Zugriff auf Blink geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe seit heute kein Zugriff mehr auf meine Blink Kameras. Also im WLAN kein Zugriff. Kommt immer der Fehler 406. Schalte ich auf Mobilfunk...
  • Zugriff auf Blink geht nicht Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Ich habe seit heute kein Zugriff mehr auf meine Blink Kameras.

Also im WLAN kein Zugriff. Kommt immer der Fehler 406.
Schalte ich auf Mobilfunk dann klappt's einwandfrei. Hat Vodafone da paar Adressen gesperrt?
Weder ein Neustart vom sync Modul noch ein Neustart der Fritzbox schafft Abhilfe.

Unten Verbindung über WLAN , Fehlermeldung.
Und einmal über Mobilfunk, funktioniert.

Was kann das sein?

Anhänge

• Screenshot_2022-05-25-18-28-45-279_com.immediasemi.android.blink.jpg
    Screenshot_2022-05-25-18-28-45-279_com.immediasemi.android.blink.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2022-05-25-18-29-09-999_com.immediasemi.android.blink.jpg
    Screenshot_2022-05-25-18-29-09-999_com.immediasemi.android.blink.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 14
  • Zugriff auf Blink geht nicht Beitrag #2

millen

Punkte Reaktionen
146
Nutzt du eventuell einen VPN?

Ansonsten,.. hast du Dual-Stack oder DS-Lite? (Sollte bei in der FritzBox im Online-Monitor etwas von "AFTR" stehen, ist es DS-Lite)
Solltest du DS-Lite haben kann es natürlich sein, dass die geteilte Adresse eventuell auf einer Blacklist steht.

• Zugriff auf Blink geht nicht Beitrag #3

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Habe echtes Dualstack. Nein VPN nutze ich nicht. Ich hatte aber gestern wohl einen Ausfall vom Internet für einen halben Tag.

Da hat sich bestimmt was verschluckt. Vor paar Monaten hatte ich mal ein Ähnliches Problem. Da konnte ich über WLAN die Homepage von unserem Schwimmbad nicht Erreichen. Im LAN und über Mobilfunk klappte es aber. Ich werde die Box mal paar Stunden vom Strom, vielleicht klappt's dann wieder.

• Zugriff auf Blink geht nicht Beitrag #4

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
So, heute geht's wieder. Box war über Nacht aus. Komisch.

Thema:

Zugriff auf Blink geht nicht

Zugriff auf Blink geht nicht - Ähnliche Themen

Blink Kamera nicht erreichbar: Hat das Problem auch jemand? In letzter Zeit kann ich die Blink Kameras nicht erreichen. Es kommt der Fehler HTTP 406. Über mobiles Internet...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben