• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "App" installieren bzw. "löschen"

Diskutiere "App" installieren bzw. "löschen" im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht bei uns die 'ARD-Mediathek' nicht mehr richtig, die ZDF-App beispielsweise aber schon. Mir kam der...

Vodamedia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen geht bei uns die 'ARD-Mediathek' nicht mehr richtig, die ZDF-App beispielsweise aber schon. Mir kam der Gedanke die betroffene 'App' zu 'deinstallieren' und neu zu installieren. Ob das was dann bringt, weiß ich nicht. Abgesehen davon, weiß ich leider auch nicht, wie man hier Apps deinstalliert und installiert. Auf der rudimentärem Anleitung steht Recorder Nr. 0315.
Wer kann mir helfen?

Visitor

Visitor

Punkte Reaktionen
1
Falls es um die Horizon gehen sollte, die ARD Mediathek auf der Horizon ist momentan ausgefallen, VF hat den Fehler noch nicht lösen können, selber kann man keine Apps auf der HZN installieren/deinstallieren

Vodamedia

Punkte Reaktionen
0
Ja, tatsächlich meinte ich den Horizon HD Recorder Nr. 0315. sorry für die 'dünne Info'. Danke für eure Antworten. Dann muss ich wohl warten, bis Vodafone das Problem gelöst hat.

Thema:

"App" installieren bzw. "löschen"

"App" installieren bzw. "löschen" - Ähnliche Themen

Unitymedia ZDF Mediathek und ARD Mediathek: Ich weiß nicht ob die anderen auch damit Probleme haben aber häufig bzw zu 90% des Tages kommt es zu Fehler innerhalb der ZDF Mediathek wenn man...
Unitymedia ZDF-Mediathek-App Altersfreigabe: Guten Tag, seit kurzem nutze ich Horizon. Einer der entscheidenen Gründe dafür war die Möglichkeit, auf die Mediatheken von ARD und ZDF...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben