• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Temperatur Hausverstärker

Diskutiere Temperatur Hausverstärker im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da die nicht korrigierbaren Fehler im letzter Zeit angestiegen sind, habe ich am Hausverteiler noch einmal die F-Stecker auf festen Sitz...
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
4.972
Punkte Reaktionen
394
Ort
Ruhrgebiet
Da die nicht korrigierbaren Fehler im letzter Zeit angestiegen sind, habe ich am Hausverteiler noch einmal die F-Stecker auf festen Sitz überprüft.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hausverstärker BKE 36 recht warm wird. Im Bereich des Netzteils ca 55°C, auf dem Aludeckel ca 42°C.
Ist das normal? Der Raum hat knapp 20°C.
 
Thema:

Temperatur Hausverstärker

Temperatur Hausverstärker - Ähnliche Themen

Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben