• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Üble Störung, schnell behoben

Diskutiere Üble Störung, schnell behoben im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir hatten hier vor einer Woche einen plötzlich auftretenden Internetausfall. Die ganze Siedlung war Samstag früh von jetzt auf gleich ohne...

spaltaxt

Punkte Reaktionen
2
Wir hatten hier vor einer Woche einen plötzlich auftretenden Internetausfall. Die ganze Siedlung war Samstag früh von jetzt auf gleich ohne Internet (und Kabelfernsehen). Prekär, abends soll Deutschland-Ungarn spielen.
Was war passiert? Ein Vollhorst hatte den Verteilerkasten abrasiert. Nachmittags war dann schon ein Team da und hat es provisorisch repariert. Vorgestern wurde dann ein neuer Verteilerkasten aufgebaut.
In diesem Fall bin ich mit der Fehlerbehebung mehr als zufrieden und möchte auch mal einen Dank an das Technikerteam loslassen!

Anhänge

• voda01.jpg
    voda01.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 26
  • voda02.jpg
    voda02.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 23
  • voda03.jpg
    voda03.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 22
  • voda04.jpg
    voda04.jpg
    166 KB · Aufrufe: 24
  • voda05.jpg
    voda05.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 25
  • voda06.jpg
    voda06.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Üble Störung, schnell behoben

Üble Störung, schnell behoben - Ähnliche Themen

Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Störung 58706 Menden - Service Fehlanzeige: Hallo! Dienstag nachmittags sehe ich einen Unitymedia-Techniker an so einem Verteilerkasten gegenüber. Er fährt weg, plötzlich ist unser...
Oben