Datensicherung, Benutzer sichern?

Diskutiere Datensicherung, Benutzer sichern? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich mache gerade ein Backup unserer 6590. Sehe ich das richtig, dass man die angelegten Benutzer manuell sichern muss? Oder sind die Benutzer...
kurzsichtig

kurzsichtig

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich mache gerade ein Backup unserer 6590.

Sehe ich das richtig, dass man die angelegten Benutzer manuell sichern muss?

Oder sind die Benutzer evt. doch in der globalen Sicherung unter dem Punkt "Sicherung" dabei? Zumindest finde ich meine Benutzernamen in der Sicherungsdatei nicht.

Wäre schon ne Erleichterung....

GRuß
 
Thema:

Datensicherung, Benutzer sichern?

Datensicherung, Benutzer sichern? - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Fritz!Box gehackt und für Telefongespräche missbraucht: Warum muss so eine Kacke immer Sonntags passieren :( Und irgendwie peinlich ist es mir auch :( Anscheinend hat sich jemand heute morgen gegen 5...
Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben