• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

530 bringt tausende Fehler, geänderte Down-/Upstream-Werte

Diskutiere 530 bringt tausende Fehler, geänderte Down-/Upstream-Werte im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, mein Downloadkanal 530 bringt seit heute Nacht tausende nicht korrigierbare Fehler auf die Fritzbox. Nach 90 Min online sind es schon...

JoergH

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
5
Hi,

mein Downloadkanal 530 bringt seit heute Nacht tausende nicht korrigierbare Fehler auf die Fritzbox.

Nach 90 Min online sind es schon 75.000!

Ich kann allerdings keine Beeinträchtigung der Leitung feststellen...
Ich hab die gebuchten 1000/50 voll.

Was noch komisch ist:
Ich hab seit heute Nacht (die Verbindung wurde um 2:30 Uhr heute Nacht getrennt und neu verbunden) auch andere DL/Up-Werte:
Download hab ich laut Fritzbox plötzlich 1126,4 (das waren früher 1050,x) und Upload 52,5 (war vorher auch was anderes)...

Jemand eine Idee?

Meine Sorge ist das irgendwas die Krätsche macht und ich dann wieder 5 Tage auf Lösung warten muss...:)

Habt ihr auch veränderte Down/Up-Streams?

Grüße,
Joerg
 

Fritte2022

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Moin Gestern waren in einigen Regionen Wartungsarbeiten am Netz.
Bsp Oberhausen, Essen und noch andere Städte.
Eigentlich sollten sie eine Mail dazu bekommen haben.
 
Thema:

530 bringt tausende Fehler, geänderte Down-/Upstream-Werte

530 bringt tausende Fehler, geänderte Down-/Upstream-Werte - Ähnliche Themen

Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
nicht korrigierbare Fehler...: Servus zusammen, seit dem ich auf die eigene Fritzbox umgestiegen bin läuft der Anschluss nicht mehr so rund wie vorher. Kann Zufall sein, aber...
Oben