spaltaxt
- Punkte Reaktionen
- 3
Seit ein paar Tagen, also gefühlt seit dem uns der Verteiler erneuert werden musste (siehe anderer Thread) habe ich alle paar Minuten einen Totalausfall des Upstreams. Also beim Telefonieren hört mich die Gegenseite nicht mehr für ca. 2-10 Sekunden. Ich höre den anderen aber durchgehend ohne Unterbrechung.
Streaming wie Youtube funktioniert allerdings (ok, das buffert)
Gaming ist so natürlich überhaupt nicht mehr möglich. Speedtest an sich ist erstmal unauffällig. Ich habe heute früh den Pinplotter laufen lassen, da war es ganz extrem. Nach Neustart der Fritz (6591 VF) war es dann nicht mehr so extrem.
Kann das mit dem Neuaufbau des Kastens zusammenhängen oder ist das eher ein zeitlicher Zufall? Was kann ich tun um das einzukreisen und was melde ich am sinnvollsten wo für eine Störung?
Streaming wie Youtube funktioniert allerdings (ok, das buffert)
Gaming ist so natürlich überhaupt nicht mehr möglich. Speedtest an sich ist erstmal unauffällig. Ich habe heute früh den Pinplotter laufen lassen, da war es ganz extrem. Nach Neustart der Fritz (6591 VF) war es dann nicht mehr so extrem.
Kann das mit dem Neuaufbau des Kastens zusammenhängen oder ist das eher ein zeitlicher Zufall? Was kann ich tun um das einzukreisen und was melde ich am sinnvollsten wo für eine Störung?