Von Max500 auf Max1000 ohne Trara?

Diskutiere Von Max500 auf Max1000 ohne Trara? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bis vor kurzem gehörte ich wohl zu der kleinen elitären Gemeinschaft von 5% die statt 1000 nur die 500er-Variante bekommen konnten, aber trotzdem...

spaltaxt

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3
Bis vor kurzem gehörte ich wohl zu der kleinen elitären Gemeinschaft von 5% die statt 1000 nur die 500er-Variante bekommen konnten, aber trotzdem die 1000er bezahlten. Angeblich waren 95% von NRW schon ausgebaut. Nach nunmehr 3 Jahren fielen mir fast die Augen aus dem Kopf bei einer Verfügbarkeitsprüfung, angeblich gibt es nun 1000.
Automatisch wird man mit Sicherheit nicht umgestellt, aber wie stoße ich das an und behalte meine "echte" IPv4 und vor allem den 50er Upload statt 25, der ist wohl beim 1000er schon dabei.
 

robbe

Moderator
Beiträge
3.192
Punkte Reaktionen
422
Den 1000er gibt es doch schon seit längerem wieder für dauerhafte 39,99€ zu bestellen. Da sollte es um den Preis also schonmal keine Diskussion geben.
Mit der IPv4 ist das immer ein bisschen Glückssache. Ich hab meine bisher bei jedem Tarifwechsel behalten.
 
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
415
Ort
Ruhrgebiet
Naja, es gab ja das Versprechen, dass die, die damals den 1000er nicht buchen konnten, und stattdessen den 500er zum gleichen Preis geschaltet bekamen sofort nach Verfügbarkeit auf 1000 umgestellt werden.

Wenn man jetzt den normalen Wechselprozess auf 1000 wahrnimmt, ist man wieder 24 Monate gebunden - sehe ich als Nachteil...
 
Thema:

Von Max500 auf Max1000 ohne Trara?

Von Max500 auf Max1000 ohne Trara? - Ähnliche Themen

Unitymedia Abschaltung analoges Kabel in NRW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Heute früh rief mich UM an und teilte mir mit, dass angeblich der analoge Kabelanschluss für...
Oben