• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen mit O2 Kabel?

Diskutiere Erfahrungen mit O2 Kabel? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, könnte schon jemand Erfahrungen mit O2 Kabel sammeln? Ich habe aktuell Vodafone CabelMax und konnte sehr günstig zu O2 wechseln. Ich weiß...

meeven

Punkte Reaktionen
121
Moin,
könnte schon jemand Erfahrungen mit O2 Kabel sammeln?

Ich habe aktuell Vodafone CabelMax und konnte sehr günstig zu O2 wechseln.
Ich weiß, das es die gleiche Leitung ist und wohl nur das Backbone anders.

Tom_123

Punkte Reaktionen
129
Hi,

der O2 Backbone und das Peering sind sehr gut. Problematisch ist für manche eher, dass im O2 Kabelbereich ausnahmslos DS-lite gibt.

meeven

Punkte Reaktionen
121
Jopp, das Peering ist super, hab meine Eltern vor langem von Telekom auf O2 umgestellt.

DSlite ist Mist, das stimmt. Dann spare ich lieber woanders 😅

Thema:

Erfahrungen mit O2 Kabel?

Erfahrungen mit O2 Kabel? - Ähnliche Themen

Unitymedia o2 vs. VF Internet über Coax: Hi, o2 bietet ja schon seit längerem Internet über Coax an. Jetzt sogar auch Gbit. Wenn man Handyverträge dort hat, kann man ja so gut...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia IP v4 mit eingeschränktem Speedlimit bei DualStack im Upload?: Hallo zusammen, hier in mitten BW habe ich meinen Kabeldownload mit 1000/50 an einer AVM 6591(7.22, DOCSIS 3.1 für Upload und für Download...
Unitymedia Deaktivierung des Modems nach Kündigung: Moin, moin, ich bin eigentlich seit vielen Jahren zufriedener Unitymedia/Vodafone Kunde. Nun ziehe ich aber um und an der neuen Adresse gibt es...
Oben