• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen mit O2 Kabel?

Diskutiere Erfahrungen mit O2 Kabel? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, könnte schon jemand Erfahrungen mit O2 Kabel sammeln? Ich habe aktuell Vodafone CabelMax und konnte sehr günstig zu O2 wechseln. Ich weiß...
  • Erfahrungen mit O2 Kabel? Beitrag #1

meeven

Punkte Reaktionen
130
Moin,
könnte schon jemand Erfahrungen mit O2 Kabel sammeln?

Ich habe aktuell Vodafone CabelMax und konnte sehr günstig zu O2 wechseln.
Ich weiß, das es die gleiche Leitung ist und wohl nur das Backbone anders.

• Erfahrungen mit O2 Kabel? Beitrag #2

Tom_123

Punkte Reaktionen
142
Anbieter
Vodafone
Hi,

der O2 Backbone und das Peering sind sehr gut. Problematisch ist für manche eher, dass im O2 Kabelbereich ausnahmslos DS-lite gibt.

• Erfahrungen mit O2 Kabel? Beitrag #3

meeven

Punkte Reaktionen
130
Jopp, das Peering ist super, hab meine Eltern vor langem von Telekom auf O2 umgestellt.

DSlite ist Mist, das stimmt. Dann spare ich lieber woanders 😅

Thema:

Erfahrungen mit O2 Kabel?

Erfahrungen mit O2 Kabel? - Ähnliche Themen

Unitymedia o2 vs. VF Internet über Coax: Hi, o2 bietet ja schon seit längerem Internet über Coax an. Jetzt sogar auch Gbit. Wenn man Handyverträge dort hat, kann man ja so gut...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben