
krosscheck
- Beiträge
- 553
- Punkte Reaktionen
- 106
Hi,
seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine SMS von Vodafone erhalten, dass die Störung mit einem Werksreset der Fritzbox behoben werden soll. Ich habe, keine Ahnung wie lang, nichts an den Einstellungen der Fritzbox verändert, alles lief tadellos. Seit Anfang des Monats geht der Ping stetig weiter hoch, von zuvor max. 15 zu jetzt max. 25.
Ich scheue mich einen Werksreset durchzuführen, wegen vielerlei Einstellungen und ich diese ungern neu erstellen möchte.
Würdet ihr einen Werksreset jetzt machen?
seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine SMS von Vodafone erhalten, dass die Störung mit einem Werksreset der Fritzbox behoben werden soll. Ich habe, keine Ahnung wie lang, nichts an den Einstellungen der Fritzbox verändert, alles lief tadellos. Seit Anfang des Monats geht der Ping stetig weiter hoch, von zuvor max. 15 zu jetzt max. 25.
Ich scheue mich einen Werksreset durchzuführen, wegen vielerlei Einstellungen und ich diese ungern neu erstellen möchte.
Würdet ihr einen Werksreset jetzt machen?