chris_86
- Punkte Reaktionen
- 32
Hallo zusammen,
ich hatte noch eine ausgemusterte und deprovisionierte ConnectBox im Keller, die UM damals nicht zurück haben wollte...
Und die noch die "gute alte" Unitymedia-Oberfläche hat.
Zu experimentellen Zwecken habe ich die Box heute rausgeholt, Werksreset gemacht und angeschlossen.
Natürlich kein Service (das war erwartet)
Was aber wirklich merkwürdig ist:
Ich kann mich bei der Box mit dem aufgedruckten Passwort nicht mehr anmelden!?
Also, das Passwort wird akzeptiert, das Webinterface wird geladen - und dann springt er direkt wieder auf die Login-Maske!
Hatte das schonmal jemand von euch!?
Was kann man da machen?
(Keine Sorge, ich will die Box NICHT provisionieren und auch NICHT für Internet einsetzen. Ich wollte lediglich die Pegelwerte meines Anschlusses damit prüfen. Aber jetzt geht das Webinterface nicht mehr?)
ich hatte noch eine ausgemusterte und deprovisionierte ConnectBox im Keller, die UM damals nicht zurück haben wollte...
Und die noch die "gute alte" Unitymedia-Oberfläche hat.
Zu experimentellen Zwecken habe ich die Box heute rausgeholt, Werksreset gemacht und angeschlossen.
Natürlich kein Service (das war erwartet)
Was aber wirklich merkwürdig ist:
Ich kann mich bei der Box mit dem aufgedruckten Passwort nicht mehr anmelden!?
Also, das Passwort wird akzeptiert, das Webinterface wird geladen - und dann springt er direkt wieder auf die Login-Maske!
Hatte das schonmal jemand von euch!?
Was kann man da machen?
(Keine Sorge, ich will die Box NICHT provisionieren und auch NICHT für Internet einsetzen. Ich wollte lediglich die Pegelwerte meines Anschlusses damit prüfen. Aber jetzt geht das Webinterface nicht mehr?)