Kündigung Vodafone TV

Diskutiere Kündigung Vodafone TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin. Wollte mein Echostar mit Smartcard für HD sowie Horizon TV Plus kündigen. Nach Rücksprache am Donnerstag mit der Hotline kann ich beides...
  • Kündigung Vodafone TV Beitrag #1

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Moin. Wollte mein Echostar mit Smartcard für HD sowie Horizon TV Plus kündigen. Nach Rücksprache am Donnerstag mit der Hotline kann ich beides monatlich kündigen. Kündigt man jetzt zum 31.7 oder erst 31.8?

• Kündigung Vodafone TV Beitrag #2

Joerg123

Punkte Reaktionen
212
so wie es sich anhört kündigst du am besten "zum nächst möglichen Termin" mit der Bitte um Bestätigung.
Ich glaub dann machst du nichts falsch, kürzer geht zumindest nicht :)

• Kündigung Vodafone TV Beitrag #3

ervau

Punkte Reaktionen
7
Üblich ist bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit, daß Du zum Ende des Folgemonats kündigen kannst; d.h. im Juli kannst Du zum Ende August kündigen.
Gruß ervau

• Kündigung Vodafone TV Beitrag #4

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Üblich ist bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit, daß Du zum Ende des Folgemonats kündigen kannst; d.h. im Juli kannst Du zum Ende August kündigen.
Gruß ervau
Das habe ich mir auch schon gedacht. Würde natürlich gerne zum 31.7. Ist aber zu kurzfristig. Aber kein Problem. Hauptsache ich kann denen die Hardware und Smartcard schon zurückschicken. Für mich geht das Waipu Konzept bestens auf. Vorallem günstiger und stromsparender als die alten Kisten.

• Kündigung Vodafone TV Beitrag #5

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Gestern bei der Hotline angerufen. Kündigung wird zum 18.8 gültig. Also genau der eine Monat. Passt. Endlich bin ich dann die alten Kisten los.

• Kündigung Vodafone TV Beitrag #6
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Sei Froh Ich habe damals den Vorgänger des Echostar ! 7 Monate zu 10 Euro je Monat länger bezahlen müssen.

gruss kalle

• Kündigung Vodafone TV Beitrag #7

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Dank dem neuen Gesetz!

Thema:

Kündigung Vodafone TV

Kündigung Vodafone TV - Ähnliche Themen

Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben