Vodafone Lautstärke Schwankung

Diskutiere Lautstärke Schwankung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...

Otzkie

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als der rest. Aber auf Wb-tv Film ist es unerträglich schlimm. So ca. alle 60 Sekunden wechselt der Ton von enorm unangenehm laut, auf kaum verständlich leise.
Keine Ahnung was ich da gegen tun kann.
Software ist aktuell🤷‍♂️
 

Geraldino

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Seit dem Wochenende Tonprobleme ARD .
Beim Endspiel England - Deutschland sowie gstern DFB Pokalspiel.
Immer wieder Ton Ausetzer oder Abrüche.
Alle anderen Sender sind OK.
Wo liegt der Fehler ?
Gruß G.
 
Thema:

Lautstärke Schwankung

Oben