• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze

Diskutiere Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, Ich habe die Vodafone Station im Dachgeschoss stehen und in den letzten Wochen einige Ausfälle, was mit ziemlicher Sicherheit an der...
  • Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze Beitrag #1

jagger

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute, Ich habe die Vodafone Station im Dachgeschoss stehen und in den letzten Wochen einige Ausfälle, was mit ziemlicher Sicherheit an der Hitze liegt.
Nachbar hatte keine INet Ausfälle und sobald ein Ventilator im Einsatz war, hat es auch funktioniert.
Meint ihr ich sollte das melden und eine neue Box anfordern? Ich mein ist zwar heiß, aber ist nicht so das die Elektronik wegschmilzt.

• Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze Beitrag #2
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
493
Gibt verschiedene Versionen der Box, Zwei neuere mit WIFI6, die von Arris zeichnen sich durch einen höheren Energieverbrauch aus... Was steht auf dem Typenschild?

Jedenfalls wäre Hitzeausfälle einer älteren Box ein willkommener Grund, sich eine WIFI6 Box zu sichern ;-)
Wenn die ältere Box dann auch noch deutlich über 20 Watt zieht, spart man sogar noch Geld aufgrund der geringeren Leistungsaufnahme der neuen Boxen ...

Aber vielleicht mal dies hier lesen ...
https://www.kabeluser.de/threads/40714/#post-493824

Thema:

Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze

Vodafone Station Ausfälle weg. Hitze - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben