Riplex
Moderator
https://www.teltarif.de/fritz-box-6690-vodafone/news/88984.html
Interessant für euch ?
8 € / Monat geht so gerade noch finde ich.
Interessant für euch ?
8 € / Monat geht so gerade noch finde ich.
Martin P_Do, Geh mal zu Google und gib "Vergleich FritzBox 6690 zu 6591" ein. Dort findet sich einiges an guten informationen.Wie sieht der Vergleich von 6591 zu 6690 aus - insbesondere, wenn man quasi keine Wifi6 Endgeräte hat?
zum einen klingt das gut aber rein theoretisch geht das auch zu 34,98€ wenn du die vodafone box nimmst. + deine 6591 bist du dann bei 39,98€. dafür kannst auch die 6660 haben zum gleichen Kurs oder du nimmst die 6690 und zahlst 42,96€ hast dann aber bestmögliche Bandbreite bei den Geräten die du in den nächsten 2 Jahren kaufst.Also da ich mit meiner 6591 zufrieden bin und genug Repeater in mein Haus habe komme ich super klar und habe guten Speed für das was man braucht. Ich habe gerade angerufen und habe tatsächlich die Telefon Option nun geschenkt bekommen für 24 Monatejetzt bleibt der Preis auf 39,98 für mein Cable Max 1000 Tarif und in 23 Monate schaue ich dann mal was man dann für ein Angebot abstauben kann. Also wer von euch die Telefon Komfort Option hat mit der 6591 und ihr zufrieden damit seit dann spart euch 5€ und ruft beim Kundenservice an
Aber wenn ich das jetzt machen würde auf die 6690 umsteige dann buchen die mir doch die 7,99€ dann wäre ich doch bei 47,98 weil das Cable Max Paket kostet ja dauerhaft 39,99 was müsste ich den sagen um auf die 42,96€ zu kommen ?zum einen klingt das gut aber rein theoretisch geht das auch zu 34,98€ wenn du die vodafone box nimmst. + deine 6591 bist du dann bei 39,98€. dafür kannst auch die 6660 haben zum gleichen Kurs oder du nimmst die 6690 und zahlst 42,96€ hast dann aber bestmögliche Bandbreite bei den Geräten die du in den nächsten 2 Jahren kaufst.
Das wird es sein - hast dadurch wieder 24 Monate an der Backe ... da bleibe ich lieber bei monatlicher Kündigung ... und lass mich nicht mit Rabatten in eine neue 24er Mindestvertragslaufzeit locken ;-)Vermutlich weil meine Mindestvertragslaufzeit rum ist und ich kündigen könnte.
War bei mir auch das die Vertragslaufzeit nächsteh Monat zu ende gewesen wäre, da ich sowieso nicht Kündige da es hier nur DSL 16 gibt bin ich froh das ich hier in mein Dorf die 1Gbit habe und auch nie Probleme habe bei Stoßzeiten. Ich lasse es jetzt so und bin froh das ich 5€ Sparen konnte und nun die Fritzbox um sonst habeVermutlich weil meine Mindestvertragslaufzeit rum ist und ich kündigen könnte.
Wo auf der Vodafone-Internetseite befindet sich dieses Angebot? Ich finde nur das normale Cablemax 1000-Angebot für 39,99 EUR.