Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Internet seit tagen tot in marl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schon seit Donnerstag, das ist doch zum Kotzen, das einzigste das die gefixed haben ist das TV
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Störung in BW: Wir haben seit gestern temporär starke Störungen bei unserer 1000er Leitung. Hardware ist die Fritzbox 6591, eine eigene
Der Empfang wechselt von...
Unitymedia Störung des Internet: Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige...
Unitymedia Internet Störung - 594**: Hat noch jemand gerade Probleme mit Internet/Telefon?
Interessanterweise kann ich Facebook, Google, Youtube und diese Seite hier öffnen. Andere...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo,
kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.