Umstellung auf Giga tv

Diskutiere Umstellung auf Giga tv im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
  • Umstellung auf Giga tv Beitrag #1

Omaesche

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fernseh ging einen Tag. Jetzt eingeschaltet frühzeitig wegen Sportschau.
Ihre Box hat die Verbindung zum Internet verloren.
Internet und Router neu gestartet.
Keinerlei Erfolg. Laptop und Telefon funktionieren.
Bereich Obersulm. Baden-Württemberg.
Hat jemand ein Typ.

• Umstellung auf Giga tv Beitrag #2

obi76

Punkte Reaktionen
53
Hi,

ich von meiner Seite bin auf die Cable Box 2 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut.Die Horizon ist nach dem Update für mich unbrauchbar gewesen.

• Umstellung auf Giga tv Beitrag #3

Omaesche

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Wie mache ich das? Bei der Störung erreiche ich niemanden.
Kostet die neue Box etwas?
Danke für die Nachricht.

• Umstellung auf Giga tv Beitrag #4

obi76

Punkte Reaktionen
53
Anrufen

Thema:

Umstellung auf Giga tv

Umstellung auf Giga tv - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia

Giga Box 2

Unitymedia Giga Box 2: Ich hab so den Kaffee auf. Nachdem wir schon Versuchskaninchen bei der Horizon Box waren, scheint Vodafone uns jetzt für die Giga Box 2 auch als...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben