Umstellung auf Giga tv

Diskutiere Umstellung auf Giga tv im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...

Omaesche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fernseh ging einen Tag. Jetzt eingeschaltet frühzeitig wegen Sportschau.
Ihre Box hat die Verbindung zum Internet verloren.
Internet und Router neu gestartet.
Keinerlei Erfolg. Laptop und Telefon funktionieren.
Bereich Obersulm. Baden-Württemberg.
Hat jemand ein Typ.
 

obi76

Beiträge
841
Punkte Reaktionen
46
Hi,

ich von meiner Seite bin auf die Cable Box 2 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut.Die Horizon ist nach dem Update für mich unbrauchbar gewesen.
 

Omaesche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Wie mache ich das? Bei der Störung erreiche ich niemanden.
Kostet die neue Box etwas?
Danke für die Nachricht.
 
Thema:

Umstellung auf Giga tv

Umstellung auf Giga tv - Ähnliche Themen

Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia

Giga Box 2

Unitymedia Giga Box 2: Ich hab so den Kaffee auf. Nachdem wir schon Versuchskaninchen bei der Horizon Box waren, scheint Vodafone uns jetzt für die Giga Box 2 auch als...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben