Fritzbox nach einiger Zeit "träge"

Diskutiere Fritzbox nach einiger Zeit "träge" im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
5.169
Punkte Reaktionen
441
Ort
Ruhrgebiet
Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen.
Die Internet-Verbindung ist noch vorhanden, aber alles ist absolut Träge...
Gestern abend musste sie wieder neu gestartet werden, da die Verbindungen sehr träge wurden - mein Sohn hat mit seinen Kumpels CS gespielt, und hat das erledigt, bevor ich eine genauere Forensische Analyse machen konnte....
1663226918848.png

Die Dropped Packets die man im thinkbroadband-Plot bei IPv4 sehr deutlich sieht, sind bei IPv6 bei weitem nicht so ausgeprägt ... "rot" wird es erst kurz bevor der Router neu gestartet wurde.
1663227419732.png


Hat schon jemand ähnliches bei sich festgestellt, oder ist das ein Phänomen meines Anschlusses?
 
Thema:

Fritzbox nach einiger Zeit "träge"

Fritzbox nach einiger Zeit "träge" - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben