Fernbedienung nicht mit LG koppelbar

Diskutiere Fernbedienung nicht mit LG koppelbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
  • Fernbedienung nicht mit LG koppelbar Beitrag #1

Juergen923

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV.
Beim Halten der Taste VOL minimieren und gleichzeitig Taste TV Source passiert nicht. Die Taste TV ON/OFF blinkt nicht. Die Taste TV ON/OFF funktioniert aber - blinkt wenn ich VOL drücke. Habe die FB schon resettet. Leider ohne Erfolg. Die bisherige alte FB ist unverändert mit der Box und TV verbunden. Hat jemand eine Lösung?

• Fernbedienung nicht mit LG koppelbar Beitrag #2

habichauch

Punkte Reaktionen
3
Probier doch mal die alte FB mit der neuen Box zu koppeln. Löst zwar nicht das Problem mit der neuen FB, aber funktioniert evtl erstmal

• Fernbedienung nicht mit LG koppelbar Beitrag #3
axelp

axelp

Punkte Reaktionen
0
Habe selber ein LG Fernseher und bei mit klappt die Verbindung zum LG. Habe es wie in der Anleitung gemacht, wie genau sagen kann ich es nicht, kann nur sagen das die neue FB der Horizonbox mit LG gekoppelt werden kann.

Thema:

Fernbedienung nicht mit LG koppelbar

Fernbedienung nicht mit LG koppelbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar?: Huhu, Eigentlich dachte ich bis heute, ich würde mich mit der Horizon-Box und ihren Möglichkeiten ganz gut auskennen... aber mir stellt sich...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Oben