• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummernportierung

Diskutiere Rufnummernportierung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, ich habe einen Businessvertrag mit fünf Rufnummern. Besteht die Möglichkeit, aus einem laufenden Vertrag zwei Rufnummern portieren...

Just

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,

ich habe einen Businessvertrag mit fünf Rufnummern. Besteht die Möglichkeit, aus einem laufenden Vertrag zwei Rufnummern portieren zu lassen?
Meine Bürosituation hat sich verändert und ich möchte zwei Rufnummern direkt zur Telekom portieren lassen, ins neue Büro.
 

sx-fly

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ja, dies ist grundsätzlich möglich. Dazu musst du über deinen neuen Anbieter einen Auftrag einstellen. Der Vorgang nennt sich reine Rufnummernportierung (RRNP) und ermöglicht die Portierung von Rufnummern ohne Kündigung des Vertrages beim bisherigen Anbieter.
 
Thema:

Rufnummernportierung

Rufnummernportierung - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia Migration Internet von Telekom zu Vodafon: Hilfe für die Migration Internet von Telekom zu Vodafon gesucht. Ich betreibe am Telekom DSL-Anschluß 16Mbit/s eine Fritzbox 7490 für den...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Rufnummer zu Sipgate portieren: Hey, mein Bruder will seinen Vertrag bei Vodafone (Ex-UM Kunde) kündigen und hängt allerdings an seiner Festnetz-Rufnummer. Da ich das Prozedere...
Unitymedia Zweiter Kabelanschlusses (UnityMedia) für Homeoffice: Hallo in die Runde. Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Wir wohnen hier in einem Einfamilienhaus. Wir sind schon seit jeher mit TV...
Oben