Gast42230
Gast
Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus.
Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören.
In den Einstellungen kann man nur in den Energiesparmodus und da dann keine weiteren Eingaben oder Änderungen machen.
Also nichts mit "deep standby" zum Beispiel.
Unsere Box wurde nun ausgetauscht mit dem gleichen Ergebnis, auch weiterhin bleibt nur der Kippschalter um den Receiver auszuschalten.
Das ist ja nun nicht die richtige Lösung.
Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme....
Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören.
In den Einstellungen kann man nur in den Energiesparmodus und da dann keine weiteren Eingaben oder Änderungen machen.
Also nichts mit "deep standby" zum Beispiel.
Unsere Box wurde nun ausgetauscht mit dem gleichen Ergebnis, auch weiterhin bleibt nur der Kippschalter um den Receiver auszuschalten.
Das ist ja nun nicht die richtige Lösung.
Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme....