Horizon box geht nicht komplett aus

Diskutiere Horizon box geht nicht komplett aus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...

Gast42230

Gast
Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus.
Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören.

In den Einstellungen kann man nur in den Energiesparmodus und da dann keine weiteren Eingaben oder Änderungen machen.
Also nichts mit "deep standby" zum Beispiel.

Unsere Box wurde nun ausgetauscht mit dem gleichen Ergebnis, auch weiterhin bleibt nur der Kippschalter um den Receiver auszuschalten.
Das ist ja nun nicht die richtige Lösung.
Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme....

wgpvl

Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich keine Antwort - hier ist es auch so. Das ist seit dem (grottenschlechten) Update so.

wgpvl

Punkte Reaktionen
0
Nachtrag: die gestrige Senderumstellung hat meinen Horizon kmplett zerlegt. Es blieb mir nur noch ein Werksreset. Das ist ärgerlich und hat Zeit gekostet, aber seit dem geht er wieder (wie früher) fast komplett aus.

Thema:

Horizon box geht nicht komplett aus

Horizon box geht nicht komplett aus - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben