Horizon box geht nicht komplett aus

Diskutiere Horizon box geht nicht komplett aus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
  • Horizon box geht nicht komplett aus Beitrag #1

Gast42230

Gast
Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus.
Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören.

In den Einstellungen kann man nur in den Energiesparmodus und da dann keine weiteren Eingaben oder Änderungen machen.
Also nichts mit "deep standby" zum Beispiel.

Unsere Box wurde nun ausgetauscht mit dem gleichen Ergebnis, auch weiterhin bleibt nur der Kippschalter um den Receiver auszuschalten.
Das ist ja nun nicht die richtige Lösung.
Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme....

• Horizon box geht nicht komplett aus Beitrag #2

wgpvl

Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich keine Antwort - hier ist es auch so. Das ist seit dem (grottenschlechten) Update so.

• Horizon box geht nicht komplett aus Beitrag #3

wgpvl

Punkte Reaktionen
0
Nachtrag: die gestrige Senderumstellung hat meinen Horizon kmplett zerlegt. Es blieb mir nur noch ein Werksreset. Das ist ärgerlich und hat Zeit gekostet, aber seit dem geht er wieder (wie früher) fast komplett aus.

• Horizon box geht nicht komplett aus Beitrag #4
MetroStar1974

MetroStar1974

Punkte Reaktionen
0
Ich habe versehentlich die perfekte Lösung gefunden…

Habe das Antennen-Kabel, welches in die Horizon gesteckt wird, versehentlich in meinen Fernseher gesteckt. Plötzlich waren alle Sender da und sind bei Programmwechsel auch mega schnell gewechselt.

Auch der Standby hat sich merklich verbessert, da mein TV nicht so Probleme hat wie die Horizon Box.

Und in letzter Konsequenz habe ich jetzt sogar noch 5 € / Monat gespart, da ich nun 15€ statt 20€ monatlich für Kabel-TV ohne jeglichen Schnickschnack bezahle.

Wenn jetzt jemand um die Ecke kommt, daß ich ja dann nicht die ganzen Features, die die Box mir angeboten hat, nutzen kann, dem sage ich, daß ich persönlich die Aufnahmefunktion noch nie genutzt habe und auch in der Videothek noch nie irgendetwas gekauft oder angesehen habe. Und die tollen Apps auf der Horizon habe ich auch noch nie genutzt oder geschweige denn auprobiert.

Und mit den ganzen Mediatheken kann man jeden Mist heutzutage zeitversetzt gucken.

• Horizon box geht nicht komplett aus Beitrag #5
axelp

axelp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir geht die Box auch nicht mehr in den Standby Modus nachdem das Update vom Giga TV eingspielt wurde. Nicht von Anfang an, aber seit einiger Zeit ist die Box immer an, obwohl der Standby Modus aktiviert ist. Ich vermute das es von Vodafone so gesteuert wurde, was zwar zu einer etwas besseren benutzbarkeit und Funktionalität geführt hat - aber ansonsten ist die Box mit dem Giga TV update zu einem Schrottstaubfänger verkommen. Hat mich gefreut das Vodafone meiner "fristlosen" Kündigung nicht widersprochen hat, sondern einfach den Anschluss abends gegen 22 Uhr abgeschaltet hat und meine Kündigung fast Kommentarlos durchgeführt hat.

Gruß Axel

Thema:

Horizon box geht nicht komplett aus

Horizon box geht nicht komplett aus - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben