• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone West Upstream Störung in 65520 Hessen

Diskutiere Upstream Störung in 65520 Hessen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bei uns funktioniert Upstream wieder nicht. Internet ist langsam bis unbrauchbar. Es war bereits vor wenigen Wochen bereits das...
  • Upstream Störung in 65520 Hessen Beitrag #1

belegdol

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei uns funktioniert Upstream wieder nicht. Internet ist langsam bis unbrauchbar. Es war bereits vor wenigen Wochen bereits das Thema. Hotline angerufen, es hat sich sogar jemand von Technik gemeldet und etwas vom Ingress gesprochen. Dann war es bis heute in Ordnung. Modemwerte sehen so aus:

Bildschirmfoto vom 2022-10-18 19-58-27.png

Hotline ist immer voll, man kann entweder 45+ Minuten warten oder ein Rückruf vereinbaren. Kann man was dagegen unternehmen?

• Upstream Störung in 65520 Hessen Beitrag #2
__QT__

__QT__

Punkte Reaktionen
330
Nur 1 von 4 Kanälen verbunden (ranging status = erfolgreich). Da kann nicht viel bei rum kommen. Da kann man mMn nur Störung melden.

Thema:

Upstream Störung in 65520 Hessen

Upstream Störung in 65520 Hessen - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben