• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie"

Diskutiere Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie" im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
  • Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie" Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
528
Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung
Leider kann es gerade an Deinem Telefon-Anschluss zu Einschränkungen und Ausfällen kommen.
(...)
Wir geben Dir Bescheid
(...)

Habe aber keine Störungen am Anschluss festgestellt, ebenso kein "Bescheid", dass die Störung behoben ist...
Noch jemand mit so einer Whatsapp-Nachricht? (Oder sogar der nachfolgenden "Erledigt" Nachricht?)

• Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie" Beitrag #2

sascha98

Punkte Reaktionen
1
Hi Martin,

haben wir auch bekommen. Keine Probleme festgestellt. Ebenso keine "Erledigt" Nachricht.
Raum Lüdenscheid

Viele Grüße
Sascha

Thema:

Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie"

Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie" - Ähnliche Themen

Störung in Dortmund: Heute morgen gegen 7:30 eine Whatsapp, dass es gerade "an Deinem Anschluss zu Einschränkungen oder Ausfällen" kommen kann. Mit etwas Verspätung...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben