kurzsichtig
- Punkte Reaktionen
- 2
Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser Sender wird nicht gefunden. Es wird vermutet, dass Vf in diesem Sender irrtümlicherweise das encrypted Flag gesetzt hat, worauf die FB den Sender nicht mehr findet.
Ich habe auch schon einen kompletten Sendersuchlauf gemacht, mit NIT deaktiviert, dann mal speziell alles mit Quam256 abgesucht, nada.
Ich würde daher gern die fragen, bei denen ProSieben Maxx mit der FB doch funktioniert, habt ihr eine Konfiguration für diesen Sender für VLC, könnt ihr die posten?
Also sowas z.B. wie für ProSieben, halt nur für ProSieben Maxx
Meine Region ist 683**, ehemals UM, ehemals KBW, da Vf ja die Sender/Frequenzen vereinheitlicht, vielleicht würde diese Konfig bei mir auch laufen...
Ich habe auch schon einen kompletten Sendersuchlauf gemacht, mit NIT deaktiviert, dann mal speziell alles mit Quam256 abgesucht, nada.
Ich würde daher gern die fragen, bei denen ProSieben Maxx mit der FB doch funktioniert, habt ihr eine Konfiguration für diesen Sender für VLC, könnt ihr die posten?
Also sowas z.B. wie für ProSieben, halt nur für ProSieben Maxx
Code:
#EXTINF:0,ProSieben
#EXTVLCOPT:network-caching=1000
rtsp://192.168.178.1:554/?avm=1&freq=442&bw=8&msys=dvbc&mtype=256qam&sr=6900&specinv=1&pids=0,16,17,18,20,101,2201,2202,2203,2204,2206
Meine Region ist 683**, ehemals UM, ehemals KBW, da Vf ja die Sender/Frequenzen vereinheitlicht, vielleicht würde diese Konfig bei mir auch laufen...